Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Ihnen gleichbleibend gute Trinkwasserqualität zu liefern. Und das störungsfrei rund um die Uhr. Nichts ist jedoch perfekt, auch nicht das modernste technische System. Ebenso können auch bestens gewartete Leitungsnetze und Rohrsysteme beschädigt werden.

Was muss ich bei einem Störfall tun?

Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie eine Störung in der Wasserversorgung bemerken.

Tagsüber nimmt die Geschäftsstelle die Störungsmeldung an:

Tel. (0 21 93) 500 99 88

In sehr dringenden Fällen (z.B. bei einem Rohrbruch) und sind wir auch unter der Notrufnummer (0 21 93) 500 99 98 erreichbar.

 

Bitte halten Sie folgende Angaben bereit, wenn Sie uns telefonisch eine Störung melden:

Wer meldet die Störung?
Name:
Wohnort:
Straße, Hausnummer:
Telefon:

Wo tritt die Störung auf?
Ort:
Straße, Hausnummer:
Weitere Informationen:

Art und Umfang der Störung?
Wasseraustritt innerhalb eines Gebäudes

vor dem Ausgangsventil ja/nein
hinter dem Ausgangsventil ja/nein
Wasseraustritt außerhalb eines Gebäudes

im Grünbereich ja/nein
im Straßen-/Gehwegbereich ja/nein
sonstiger Bereich ja/nein

Bitte beachten Sie auch, ob über aktuelle Störungen im Internet berichtet wird, zum Beispiel unter „Aktuell“ auf der Startseite des WVV Dabringhausen.